Grillfest September 2023 – schön war’s

Zum 2. mal lud der Vorstand des TSC Kurpfalz e.V. seine Mitglieder zum Grillfest in die Brühler Grillhütte ein. Das Wetter hätte nicht besser sein können: Sonne pur bei 28°.

Begrüßung durch Frau Schwarzer
Das beste Orga-Team aller Zeiten: Ramona Ritter, Erika und Jeannot Hellinger

Bei einem Tanzsportclub darf die Bewegung nicht fehlen!

Maine Mixer – eine runde Sache
englischer Gassentanz – ganz schön flott

Für das leibliche Wohl sorgte unter anderem unser erfahrenes Grillteam. Dazu gab es jede Menge leckere Salate, die die Mitglieder mitgebracht haben.

Unser erfahrenes Grill-eam

Für die humoristische und musikalische Unterhaltung sorgten Monika Müller und Harald Fröhlich.

Druckerprobleme oder was?
Ein Dudelsackpfeifer aus der Kurpfalz

Es war wieder ein voller Erfolg: gutes Wetter, super Organisation, leckeres Essen und gute Unterhaltung. Es hat alles gestimmt!