Tanz in den Mai 2023 – ein voller Erfolg

Klaus Haffenmeyer empfängt die Gäste. Alle Damen erhalten von ihm eine Rose.
Begeistert feierten die Gäste eine rauschende Ballnacht. ©Marco Claudio Montalbano
Die orientalische Tanzgruppe in traditionellen Kostümen
Das Showprogramm gefiel. ©Marco Claudio Montalbano
Wollen hoch hinaus und starten bald bei Turnieren: Tanztrainerin Inka Mendel und Björn Röger. ©Marco Claudio Montalbano
Schienen schwerelos über das Parkett zu schweben: Inka Mendel und Björn Röger. ©Marco Claudio Montalbano

Nach 3 Jahren Zwangspause herrschte wieder fröhliche Stimmung beim Tanz in den Mai in der gut gefüllten Brühler Festhalle.

Die „Rosi Struffolino & Celebration-Band“Band sorgte mit ihrem Musikprogramm bei den Paaren aus nah und fern für gute Stimmung, sodass die Tanzfläche von Anfang an voll war.

Es gab auch wieder tolle Programmbeiträge: Die „Orientalische Tanzgruppe“ unter der Leitung von Ülkü Klein hat 2 Tänze in traditionellen Kostümen gezeigt. Dr. Natalie Augsburger, Andreas Brender, Birgit Hoefer-Kress und Christiane Schäffner erhielten für den gelungenen Auftritt von dem begeisterten Publikum viel Applaus.

Unsere Trainerin Inka Mendel und ihr Tanzpartner Björn Röger sorgten mit ihrem Standardprogramm für Bewunderung im Publikum. Sie zeigten Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Quickstepp, Tango und Slowfox und wurden mit einem riesigen Applaus belohnt.

Alle Besucher waren einstimmig der Meinung, dass dies ein rundum gelungener Start in den Mai gewesen ist.